http://www.willemhartman.nl http://www.hadesign.nl http://www.backtomusicevents.nl http://www.houseofwax.nl http://www.houseofwax.nl https://www.cowinter.com

Unsere Chronik

 

Am 5. Oktober 1988 haben wir unsere “Bridge-Gruppe” gegründet und wurden als 300. Club dem Deutschen Bridge-Verband (DBV) angeschlossen. Herr Detlev Piekenbrock, damaliger Geschäftsführer des Deutschen Bridge-Verbands, überbrachte persönlich die Glückwünsche. Sechzehn Damen und Herren waren bei der Gründung des neuen Bridge-Clubs in Bremen dabei. Anfangs wurde nur an drei oder vier Tischen gespielt. Bereits am 8. November 1989 begrüßten wir als 88. Mitglied Frau Ulla Ransmann.
Mittlerweile ist unser Club auf mehr als 300 Mitglieder angewachsen und trägt Turniere für Spieler aller Spielstärken aus. Wir sind ein wenig stolz darauf, dass wir jetzt als größter Club im Deutschen Bridge-Verband geführt werden.
Unsere Turniere werden in sportlicher und harmonischer Atmosphäre ausgetragen. Höhepunkte des Vereinslebens sind in jedem Jahr die Austragung des Schilhart-Cups und das festliche Weihnachtsturnier im Park-Hotel.